Fahrt zum SWR nach Baden-Baden


Die Klasse 4 machte am 25.Januar 2016 einen Ausflug zu den Studios des SWR nach Baden-Baden.
Am Bahnhof Schönborn-Kronau hieß es erst einmal warten, weil die S-Bahn Verspätung hatte.


                                     a

              In Bühl stiegen wir in den Bus.                                                                                                                Dann kamen wir endlich an und wurden in einen Saal geführt.

         s                                                          w



Der Requisitenraum war riesig und barg allerlei Schätze. Das Buch war nur ein Fake. In den Studios gab es viel zu sehen.
Die Zeit verging wie im Flug und schon wieder heißt es auf den Bus warten.


                d                                e

Schließlich kamen wir wieder gut zurück und alle haben den Tag sehr genossen.

                       

 
Startseite